Aus den ersehnten und dringend notwendigen ersten Punkte wurde es nichts, stattdessen gab es die nächste herbe Niederlage. Erneut mit minimalistischem Aufgebot, mussten unsere Panthers Kampfgeist und Durchhaltevermögen gegen die Ice Park Rangers Langenwang beweisen, was leider nur im ersten Drittel belohnt wurde.
Im ersten Drittel war noch nicht zu erahnen welchen Ausgang der Abend nehmen wird. Trotz der kurzen Bank auf Seiten unserer Panthers entwickelte sich ein spannendes Spiel und auf die beiden
Treffer von Langenwang, folgte prompt die Antwort. Somit ging es mit dem Spielstand von 2:2 in die erste Drittelpause. Beginnend mit dem zweiten Abschnitt schwanden jedoch die Kräfte merklich.
Eigenfehler häuften sich und es konnte nicht mehr die Gegenwehr geleistet werden die es gebraucht hätte, um die Rangers zu stoppen. Am Ende steht ein bitteres 15:5 auf der Anzeigetafel.
Spielstand nach den Spielabschnitten:
1. Drittel 2:2
2. Drittel 9:4
3. Drittel 15:5
Den offiziellen Spielbericht gibt es wie gewohnt auf der Webseite des STEHV:
Unser nächstes Spiel findet bereits am Mittwoch den 01.11. um 18:30 Uhr statt. Hier treffen unsere Panthers im ersten Heimspiel der heurigen
Saison, in der Eishalle Frohnleiten, auf die LE-Kings.